Meine
Vision

Ich habe den tiefen Wunsch zu einer gesunden und lebendigen Gesellschaft und einer gesunden und geliebten Umwelt beizutragen. Ich möchte Menschen wieder bewusst mit ihrem Kern verbinden und sie mit dem in Kontakt bringen, was ihnen am nächsten steht. Denn so können wir uns wieder frei und bewusst in der Welt bewegen und von dort nachhaltig wirken.

Ich habe eine große Sehnsucht nach Räumen des neuen Wir, die ich versuche in allen Facetten zu ergründen.

Diese Räume dienen dem Miteinander, dem Leben, der Gesundheit und Heilung. Im Alltag und für die nächsten Generationen. Ich glaube, Gemeinschaft lässt uns unser Umfeld und unsere Mitmenschen wieder neu entdecken und hilft uns in Kontakt zu sein mit dem was ist. Das möchte ich mit meinen Angeboten in Form von Tools, Ritualen, Retreats, vielen Erfahrungswerten und Coachings an dich weitergeben!

Meine
Vision

Ich habe den tiefen Wunsch zu einer gesunden und lebendigen Gesellschaft und einer gesunden und geliebten Umwelt beizutragen. Ich möchte Menschen wieder bewusst mit ihrem Kern verbinden und sie mit dem in Kontakt bringen, was ihnen am nächsten steht. Denn so können wir uns wieder frei und bewusst in der Welt bewegen und von dort nachhaltig wirken.

Ich habe eine große Sehnsucht nach Räumen des neuen Wir, die ich versuche in allen Facetten zu ergründen.

Diese Räume dienen dem Miteinander, dem Leben, der Gesundheit und Heilung. Im Alltag und für die nächsten Generationen. Ich glaube, Gemeinschaft lässt uns unser Umfeld und unsere Mitmenschen wieder neu entdecken und hilft uns in Kontakt zu sein mit dem was ist. Das möchte ich mit meinen Angeboten in Form von Tools, Ritualen, Retreats, vielen Erfahrungswerten und Coachings an dich weitergeben!

Über mich

Ich bin in Berlin geboren und in einer Familie von Film-und Theaterschaffenden aufgewachsen. Ich war schon immer Pferdemädchen und bin es auch heute noch. Studiert habe ich an der Filmuniversität Konrad Wolf in Babelsberg. Während meines Studiums und auch danach habe ich Dokumentarfilme, Spielfilme und Reportagen im In- und Ausland gedreht.

Viele meiner Reisen führten mich zu »Grassroot«-Projekten, die sich für nachhaltige Lösungen in der Landwirtschaft einsetzten. Da der Aspekt der Nachhaltigkeit zunehmend wichtiger für mich wurde, gründete ich 2015 gemeinsam mit 20 Menschen eine Genossenschaft für nachhaltiges Leben, Lernen und Bauen in Mecklenburg-Vorpommern. Hier habe ich die letzten sechs Jahre intensiv gewirkt.

Heute bin ich Yogalehrerin, passionierte Pferdefrau, Hofbesitzerin und leidenschaftliche Filmemacherin. 

Heilung als Überbegriff wurde in den letzten Jahren immer präsenter für mich und meine Arbeit. Mein beruflicher Werdegang und Erfolg, sowie meine privaten Entscheidungen und Freude basieren auf meinem Weg der Heilung. Ich höre immer auf mein Bauchgefühl, ich visioniere jeden Tag meine Träume und gebe in meinen Angeboten meine Persönlichkeits- und Heilarbeit weiter.

Folge mir und meinem Hof auf Instagram: